Home
Impressum
Kontakt
Anfahrt
 
Umgebung
Praxis
Leistungen
Mitarbeiter
Diabetiker
 
 
 
 

Statistiken  

 


 
 
Janine Rerich
 

Janine Reich

Nach meiner 3jährigen Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellte habe ich beschlossen noch eine weitere Ausbildung zur Fachfußpflegerin zu machen. Meine Ausbildung zur Fachfußpflegerin habe ich in Nürnberg bei Frau Elke Eisenhöfer-Teufel in Fürth erfolgreich absolviert. Die Fußpflegeausbildung beinhaltet professionelle Fußpflegebehandlung, Krankheitslehre ( verdickte Nägel, Nagelverfärbung, Verformationen usw. ), Tamponage, Spangentechnik ( Zertifikat ), Hygiene, Grundlage des diabetischen Fuß ( Zertifikat ) ( Zertifikat befähigt nicht den diabetischen Fuß zu behandeln ), Fußzonenmassage bzw. klassische Fußmassage. Fachfußpflegerin 11.02.2017. an der Fußpflege - Kosmetikschule "Altes Fuß".

 
Monika Pobanz
 

Monika Pobanz

Nach über 40jähriger pflegerischer Tätigkeit als Krankenschwester und Altenpflegerin suchte ich nach einer neuen Herausforderung. Diese fand ich in der Fußpflege. Bin seit 2011 in der Praxis für Podologie von Frau Lippmann tätig und unterstütze sie seither bei Fußbäder und Massagen. 2013 habe ich eine Weiterbildung klassische Fußmassagen bei Helmut Ruck, Neuenburg erfolgreich absolviert. 2014 besuchte ich die klassische Fußpflege in Neckarsulmer Fußpflegezentrum bei Georg Schönfelder. Die Arbeit mit Menschen bereitet mir viel Freude und ist mir eine Herzensangelegenheit.

 




 
Öffnungszeiten
Mo. 8.00 - 12.00 Uhr
 
14.00 - 18.00 Uhr
Di.. 8.00 - 12.00 Uhr
 
Nachmittag frei
Mi.. 8.00 - 12.00 Uhr
 
14.00 - 18.00 Uhr
Do. 8.00 - 12.00 Uhr
 
14.00 - 18.00 Uhr
Fr.. 8.00 - 12.00 Uhr
 
14.00 - 18.00 Uhr
Termine nach Vereinbarung
 
Links
ZFD
Gerlach Technik
Allpresan
Hellmut Ruck
Grenzach-Wyhlen
 
 
 
 
 
 

copyright 2008 - Praxis für Podologie - Monika Lippmann - Beha
webdesign by golinski- webdesign.de

PodologieMonika LippmannMedizinische Fusspflege